X-Yukirin's Kreativblog

Monat Oktober, 2014

Leckere Cupcakes und viel Spaß….

Kommentare »

Oktober 21st, 2014 Posted 22:28

Da wir von der Bustour im Rahmen des Festvial of Lights/ Berlin leuchtet nicht „überzeugt“ waren, hatten wir am Freitag beschloss erneut loszugehen. Diesmal wirklich zu Fuß und auch wieder mit Kamera. Wir haben leider nicht alle Sehenswürdigkeiten ablaufen können, da wir schon vom Zoologischen Garten bis zum Sony Center mit Umweg über die Siegessäule 4 Stunden und 30 Minuten gebraucht haben.

IMG_0073

Damit mein Freund bei meinen Fotopausen sich nicht langweilt, haben wir schon vor einer Weile angefangen eine Schnitzeljagd per Handy zu „spielen“. Es macht echt Spaß und leitet einen auch in Gegenden wo man sonst nicht hingeht. Jeder kann mitspielen und entweder nur sammeln oder auch selbst „Schnitzel“ aussetzen. Für das Aussetzen braucht man jedoch einen kostenpflichtigen Premiumaccount, der aber mit ca. 2 Euro im Monat noch annehmbar wäre. Aber nun zum wesentlichen und zwar die Cupcakes.

Bananen-Toffifee-Cupcake 04

(mehr …)

Posted in Backen

Endlich ist es fast soweit…

Kommentare »

Oktober 14th, 2014 Posted 14:36

Im Frühjahr haben wir mit diesem Projekt angefangen und nun ist es soweit das es dauerhaft genutzt werden kann, auch wenn es noch nicht vollendet ist. Wir wollen nämlich noch Lichter montieren und eventuell den Fuß schwarz streichen. Die Idee zu diesem Projekt ist entstanden, da ich keinen passenden Rahmen für ein 2000 Teile Puzzel finden konnte und es von der Fläche her groß genug für einen Couchtisch ist. Richtig, die Rede ist von dem Puzzeltisch.

IMG_0008

(mehr …)

Posted in Allgemein, Bastelei, Design

Nach einer kleinen Pause…..

Kommentare »

Oktober 11th, 2014 Posted 22:09

….melde ich mich mal nicht mit einem Kuchen zurück, da ich den für meine Kollegen schonmal hier gepostet habe und ich letzte Woche und diese Woche nicht backen musste. Momentan bin ich leider auch etwas angeschlagen, ansonsten würde ich jetzt wohl nicht am Posten sondern nochmal unterwegs. Denn wer momentan Abends in Berlin unterwegs ist kann viel sehen.

IMG_0158

(mehr …)

Posted in Allgemein