X-Yukirin's Kreativblog

Monat August, 2015

Endlich wieder da….

Kommentare »

August 22nd, 2015 Posted 15:00

Nachdem ich nun zwei Wochen Backverbot überstanden habe musste ich gleich ein „Eis“ als Kuchen backen. Auf die Idee bin ich gekommen da wir uns bei der Hitze häufig Bananasplit-Milchshakes gemacht haben und beim Einkaufen mich ein Bananasplit-Kuchen angelächelt hat. Wenn ich ehrlich bin dachte ich auch nicht das der Kuchen so genial schmeckt, auch wenn er nicht danach aussah.

BananaSplit Kuchen 01

(mehr …)

Posted in Allgemein, Backen

Zupfkuchen ohne Zupfen…

Kommentare »

August 2nd, 2015 Posted 20:08

Da mein Freund sich Käsekuchen wünscht, musste ich mir was einfallen lassen. So gab es also Zupfkuchen, leider gab es vom Teig her mehr Streusel als Käsemasse und so gab es Zupfkuchen ohne Zupfen. Trotzdem lecker auch wenn er saftiger sein könnte.

Zupfkuchen 02

(mehr …)

Posted in Allgemein