X-Yukirin's Kreativblog

Hallo Welt!

Willkommen,

nach einigem Hin und Her und etlichen Problemen mit dem CMS-Programmen , habe ich nun doch beschlossen einen Blog über meine kreativen Ideen zu machen.

Unter anderem werde ich Rezepte mit positiven und negativen Ergebnissen posten und meine Nähergebnisse preisgeben.

Da ich unter dem Namen X-Yu angefangen habe zu Nähen, wird dies alles unter dem Stern stehen.

Um schon mal eine Vorstellung von meinen Arbeiten zu ermöglichen hier mal zwei Beispiele für Nähwerke von mir:

Korsett mit Schnallen und Rock mit Falten Variation

Hier haben wir ein Korsett von mir und einen Bondage-Rock.

Monsta Tasche1

Dies ist mein kleiner Partybegleiter/-wächter.

Von meinen Kuchen gibt es noch nicht viele gute Bilder, deswegen gibt es hier nur eins:

IMG_20130927_155132

Dies war ein Kuchen mit 5 eingefärbten Böden, einer weißen Schoki-Ganache zum Abschirmen der Böden vom Fondant, sowie blauen Fondant als „Untergrund“ auf dem gelbe und orangene Muscheln und Seesterne aus Fondant schwammen. Zum dem habe ich Wellen mit Eiweißspritzglasur aufgetragen.

So fürs erste muss es jetzt erst einmal reichen.

Eure Yukirin

One Response to “Hallo Welt!”

  1. Draven
    0:00 on Oktober 10th, 2013

    Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt!

    Liebe Grüße
    Draven

Verfasse ein Kommentar





XHTML: Ihr könnt folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>