X-Yukirin's Kreativblog

Leider viel zu spät…

…zeige ich euch was ich zu Helloween für meine ehemaligen Kollegen gemacht habe. Es war ein gruseliger Abschied von mir, da mein letzter Arbeitstag auf Helloween fiel.

himbeere-gehirne-kirsch-augaepfel-02

Es gab Himbeer-Gehirne.

himbeere-gehirn-cupcakes-01

Und passend dazu Kirschaugäpfel, die ausbluten beim Anbeißen.

kirsch-augaepfel-01

Zu dem habe ich noch Baiser-Geister gemacht in den Geschmacksrichtungen Bubble Gum und Vanille.

bubblegum-und-vanille-baiser-01

Sollte jemand die Rezepte für das nächste Jahr haben wollen kann er gerne Bescheid geben. Dann poste ich sie nochmal.

Aber nun noch ein paar weitere Bilder.

himbeere-gehirn-cupcakes-02 himbeere-gehirne-kirsch-augaepfel-01

kirsch-augaepfel-02 bubblegum-und-vanille-baiser-02

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Der nächste Eintrag ist nur ein Experiment mit Aromen gewesen.

Der Beitrag wird auch nicht viel länger.

Viel Spaß!

Eure Yukirin

Verfasse ein Kommentar





XHTML: Ihr könnt folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>