X-Yukirin's buntes Leben

Keine Leckereien…

Heute gibt es leider keine Leckereien bzw. die Rezepte dazu, da letzte Woche meine Schwiegermama Geburtstag hatte und uns am Sonntag zum Essen einlud. Zu dem hatte ich heute Prüfung, die ich auch mit einer hervorragenden Note bestanden habe, und nun darf ich mich Kauffrau im Einzelhandel schimpfen. Wenn ich morgen noch nicht in meinem neuen Betrieb anfangen würde, hätte ich heute für meine Kollegen noch einen kleinen Abschiedsgruß gebacken, so muss ich das wohl bis zum Wochenende verschieben, das heisst die Leckereien könnten am Ende der Woche noch folgen.

Also schaut einfach ab und an mal rein und vielleicht gibt es dann doch noch verspätet Leckereien.

Eure Yukirin

Verfasse ein Kommentar





XHTML: Ihr könnt folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>