X-Yukirin's Kreativblog

Keine Rezepte, nur Bilder…

Es gab auch mal wieder Leckereien bei denen ich keine Rezepte Posten werde, bzw. kann weil ich sie verlegt habe.

Für meine Mutter gab es zum Geburtstag diese leckeren Parlinen.

Die einen hatten eine Amaretto-Füllung und die anderen eine Marzipan-Honig-Füllung.

Die Unschärfe kommt durch meine neue Kamera, ich muss mich da erst einmal wieder einfummeln. Ist zwar nicht wirklich anders als mein Vorgängermodell, aber ich probieren momentan mit anderen Programmen und Objektiven rum.

Als zweites gab es noch einen kleinen aber feinen Apfelkuchen. Um die Größe zutreffen habe ich einfach meinen Tortenring in die Springform gestellt.

Auch dieser war sehr lecker und nicht zu trocken.

Viel Spaß beim Bilder betrachten.

Eure Yukirin

Verfasse ein Kommentar





XHTML: Ihr könnt folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>