X-Yukirin's Kreativblog

Änderungen stehen bevor….

Da es mir momentan zu Zeit raubend ist Rezepte zu Finden, Bilder zu Bearbeiten und Beiträge zu Schreiben werde ich die Beiträge nun hauptsächlich auf Bilder beschränken. Seit diesem Frühjahr mache ich nämlich ein Studium neben meiner Arbeit und habe auch noch andere Hobbies. Jetzt gibt es erstmal eine bildliche Zusammenfassung von dem was ich bis jetzt gebacken habe.

Unter anderem war da die Geburtstags-Torte für meinen Bruder. Ein Legokopf aus Marzipan und Schokoboden mit einer Kirschfüllung.

Zu Ostern gab es ein Kükennest aus Marzipan mit Eierlikör-Kirsch-Füllung.

Zwischen durch gab es auch mal Müsli-Muffins mit Schokostückchen.

Oder Schwedischen Schokoladen-Buttermilch-Kuchen.

Zu letzt gab es dann hauptsächliche Kuchen mit Frischkäse-Creme und diversen Früchten.

Zum Beispiel Frischkäse-Oreo-Blaubeere-Brombeere-Kuchen.

Oder Fantakuchen mit Mandarinen.

Bzw. Schokoladen-Cheesecake mit Knusperboden.

Und passend zur Erdbeere-Saison Erdbeere-Kokos-Kuchen, der leider etwas zu flüssig war und ehr einer Nachspeise glich.

Solltet ihr Interesse an Rezepten haben, meldet euch bei mir dann schick ich sie euch.

Viel Spaß!

Eure Yukirin

Verfasse ein Kommentar





XHTML: Ihr könnt folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>