X-Yukirin's buntes Leben

Über Mich

Groß geworden bin ich in NRW, doch nach meiner Volljährigkeit zog es mich nach Berlin. Dort studierte ich 2 Jahre Modedesign, wodurch ich nähen und Schnitte erstellen lernte. Seitdem ich nun zu jedem Sonntag, wenn möglich backe, habe ich auch hier meine Leidenschaft entdeckt und bin immer offen für Neues. So fand ich zum Feierabend meine Ruhe vom stressigen Alltag im Einzelhandel und nach meiner Ausbildung einen Ausgleich zur Schreibtisch-Arbeit im Fachgroßhandel. Seit November 2016 bin ich nun wieder im Einzelhandel tätig und strebe den Handelsfachwirt und den Betriebswirt an. Zu dem Spiele ich gerne allerlei Videospiele und finde meine Haustiere einfach nur zum Lächeln…

1381340636799

Haustier-„Nachwuchs“ mit Potential zum Lachen gab es im April 2015 dann nochmal. Leider verstarb Mitte 2016 eines dieser süßen Tierchen, aber die anderen zwei sind noch munter. Trotz diverser Krankheiten raufen sie noch sehr gerne miteinander.

IMG_0019

Und meine Haushaltshilfe ist unschlagbar…

262682_371137522981413_1207391683_n